Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Belüftung nach Kleinbrand, Lange Straße

Belüftung nach Kleinbrand, Lange Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 04.06.2022 09:12
04.06.2022 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

In der Nacht zum Samstag, gegen drei Uhr, ging bei der Integrierten Leitstelle Emmendingen der Notruf ein, dass es in einer Gaststätte in der Lange Straße einen Kleinbrand gegeben hatte. Den Betreibern der Lokalität war es zwar gelungen, das Feuer zu löschen, doch waren die Räumlichkeiten stark verraucht. Die Abteilung Waldkirch wurde zu Belüftungs- und Kontrollmaßnahmen hinzugerufen. Nach ersten Angaben wurde niemand verletzt, auch der Schaden hielt sich in Grenzen.

(87)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Dezember 2022 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031