Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Auslaufende Betriebsstoffe, Rudolf-Blessing-Str.

Auslaufende Betriebsstoffe, Rudolf-Blessing-Str.

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 31.08.2017 12:01
31.08.2017 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Auslaufende Betriebsstoffe, Rudolf-Blessing-Str.

Symbolbild

Ein LKW verlor am Donnerstagvormittag Kraftstoff im Bereich der Rudolf-Blessing-Straße, weshalb die Feuerwehr zum Aufnehmen und Entsorgen der Betriebsstoffe alarmiert wurde. Dem Fahrer des betroffenen LKW schien der Schaden bzw. der Verlust des Kraftstoffes nicht aufgefallen zu sein, da er sich mit seinem Fahrzeug mittlerweile entfernt hatte.

7 Feuerwehrangehörige waren rund eine Stunde damit beschäftigt, die Fahrbahn von den Betriebsstoffen zu reinigen. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen.

(100)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

Oktober 2021 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031