Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Ausgelöster Heimrauchmelder, Kandelstraße

Ausgelöster Heimrauchmelder, Kandelstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 05.02.2022 16:47
05.02.2022 Einsatz für die Abteilung Waldkirch

Samstagnachmittag wurde der Leitstelle Emmendingen über Notruf das ausgelöste Signal eines Heimrauchmelders in der Kandelstraße gemeldet. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses begaben sich umgehend ins Freie und stellten dabei Rauchgeruch fest, was auch der Leitstelle mitgeteilt wurde. Die betroffene Wohnung war verschlossen und die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt. Die Kontrolle der verlassenen Wohnung ergab, dass Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen wurde. Die Gefahrenquelle wurde beseitigt und die Räumlichkeiten ausgiebig belüftet. 

(10)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Dezember 2022 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031