Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Ausgelaufene Betriebsstoffe und Türöffnung

Ausgelaufene Betriebsstoffe und Türöffnung

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 07.10.2021 11:59
06.10.2021 Einsätze für die Abteilungen Buchholz, Kollnau und Waldkirch

Mittwochabend wurde die Abteilung Buchholz zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen in die Schwarzwaldstraße gerufen. Nach Abstreuen und Aufnehmen mithilfe von Bindemitteln wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Etwas später wurden die Abteilungen Kollnau und Waldkirch, sowie der Rettungsdienst, auf Anforderung der Polizei in die Waldstraße alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr war ein Zugang zur Wohnung möglich, so dass diese ihre Einsatzfahrt abbrechen konnte.

(185, 186)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« August 2022 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031