Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Ausgelaufene Betriebsstoffe und Fahrzeugbrand

Ausgelaufene Betriebsstoffe und Fahrzeugbrand

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 19.06.2019 19:44
19.06.2019 Zwei weitere Einsätze - für die Abteilungen Buchholz und Kollnau
Ausgelaufene Betriebsstoffe und Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand Eduard-Trabold-Straße

Am Mittwochnachmittag, noch vor der Alarmierung bezüglich der Brandmeldeanlage im Turnhallenweg, wurde die Abteilung Buchholz benötigt. Es galt ausgelaufene Betriebsstoffe in der Schwarzwaldstraße aufzunehmen und zu entsorgen.

Am frühen Abend wiederum wurde die Abteilung Kollnau erneut alarmiert: In der Eduard-Trabold-Straße, rückseitig zum Gerätehaus, wurde ein Fahrzeugbrand gemeldet. Der Brand war frühzeitig bemerkt worden, die Feuerwehr musste nur kleine Nachlöscharbeiten und Kontrollen durchführen. Die Polizei wurde ebenfalls hinzugerufen.

(61, 62)

19.06.2019 Fahrzeugbrand Kollnau

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« November 2019 »
November
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930