Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Auch wir sagen Danke!

Auch wir sagen Danke!

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 08.08.2016 14:28
Die Feuerwehr Waldkirch bedankt sich bei den Spendern
Auch wir sagen Danke!

Dankeskarte der Anwohner (Ausschnitt)

Am 29.07. bedankten sich die Anwohner des Unteres Amtsfeld für unsere geleistete Arbeit während des Unwetters im Juni und dem damit verbundenen Erdrutsch. Sie überreichten dem Stadtkommandanten Christian Klein dabei einen Spendenscheck für die aktiven Kameradinnen und Kameraden sowie einen großen, prall gefüllten Süßigkeitenkorb für die Jugendfeuerwehr.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die großzügige Spende, womit uns die betroffenen Anwohner überrascht und worüber wir uns sehr gefreut haben, recht herzlich bedanken! Es ist und bleibt für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Mitbürgern jederzeit uneingeschränkt zu helfen und Schaden zu verhindern oder einzudämmen. Die Spende nehmen wir dankend entgegen und werden sie für unser Sommerfest im kommenden Jahr verwenden, zu welchem - wie in diesem Jahr auch bereits geschehen - alle Feuerwehrangehörigen und deren Familien der Gesamtwehr Waldkirch eingeladen werden.

Vielen Dank den Spendern, wir werden damit uns und insbesondere auch unseren Familienangehörigen, die oft auf uns verzichten müssen, eine entsprechende Freude bereiten!

Februar 2021 »