Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / 2 Türöffnungen im Stadtgebiet

2 Türöffnungen im Stadtgebiet

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 12.11.2018 11:01
Nachtrag vom 11.11.2018 und Meldung vom 12.11.208
2 Türöffnungen im Stadtgebiet

Symbolbild Türöffnung

Nachtrag: In der Nacht zum Montag wurde der Abteilungskommandant der Abteilung Waldkirch über telefonischem Weg in die Merklinstraße gerufen. Eine Person hatte sich unbeabsichtigt aus ihrer Wohnung ausgeschlossen, benötigte aber dringend Medikamente, die sich in der Wohnung befanden. Im Beisein der Polizei wurde die Tür geöffnet.

12.11.2018: Eine weitere Alarmierung erreichte die Abteilung Waldkirch ebenfalls am Montagvormittag: Auch hier hatte sich eine Person unbeabsichtigt aus ihrer Wohnung in der Schwarzenbergstraße ausgeschlossen, unglücklicherweise befand sich Essen auf dem eingeschalteten Herd. Seitens der Feuerwehr konnte Zugang zur Wohnung verschafft werden, bevor dies zu einer Gefahr wurde.

(147, 148)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Februar 2019 »
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728