Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Verrauchte Wohnung in Ignaz-Bruder-Straße

Verrauchte Wohnung in Ignaz-Bruder-Straße

erstellt von Thomas Graf zuletzt verändert: 16.06.2013 12:40
Gegen 10 Uhr wurde die Abteilung Waldkirch durch die integrierte Leitstelle Emmendingen in die Ignaz-Bruder-Strasse zu einer unbekannten Rauchentwicklung alarmiert.

Gegen 10 Uhr wurde die Abteilung Waldkirch durch die integrierte Leitstelle Emmendingen in die Ignaz-Bruder-Strasse zu einer unbekannten Rauchentwicklung alarmiert.

Nachdem die entsprechende Wohnungstür geöffnet wurde, konnte vergessenes Essen auf dem Herd als Einsatzursache ausgemacht werden.

Die Wohnung wurde im Anschluß belüftet und der Bewohner dem Rettungsdienst übergeben.

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« März 2024 »
März
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031