Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung Langestraße

Türöffnung Langestraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 11.03.2018 13:05
11.03.2018 Fehlalarm für die Abteilung Waldkirch
Türöffnung Langestraße

Symbolbild Türöffnung

Am späten Sonntagvormittag wurde die Abteilung Waldkirch in die Langestraße alarmiert - ein kleines Kind hatte sich in einer Wohnung unbeabsichtigt ein- und seine Familienmitglieder ausgeschlossen. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für das Kind, es war aber nicht in der Lage, die Tür wieder zu öffnen. Zeitgleich mit der Feuerwehr traf glücklicherweise ein weiteres Familienmitglied ein, welches im Besitz eines Wohnungsschlüssels war, so dass die Feuerwehr nicht tätig werden musste. Das Kind war wohlauf und die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken. Kräfte der Polizei waren ebenfalls vor Ort.

(41)

RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2018 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30