Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Türöffnung Gustav-Vetter-Straße

Türöffnung Gustav-Vetter-Straße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 02.02.2018 11:31
02.02.2018 Einsatz für die Abteilung Waldkirch
Türöffnung Gustav-Vetter-Straße

Symbolbild Türöffnung

Freitagmorgen alarmierte die Integrierte Leitstelle Emmendingen die Abteilung Waldkirch zu einer Türöffnung in die Gustav-Vetter-Straße. Der Rettungsdienst, welcher zuvor ebenfalls alarmiert wurde, konnte sich aber noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr Zugang zur Wohnung verschaffen. Wie sich glücklicherweise herausstellte gab es keinen Grund zur Sorge - es war niemand zuhause, der vermeintliche Patient war wohlauf und außer Haus.

(30)

abgelegt unter: Einsatz
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2024 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930