Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Schlachtplatte 2017

Schlachtplatte 2017

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 01.11.2017 18:05
01.11.2017 Die Abteilung Waldkirch dankt allen Besuchern!
Schlachtplatte 2017

Schlachtplatte 2017

Wir möchten allen unseren Besuchern recht herzlich danken! Es war uns auch in diesem Jahr eine große Freude Sie alle bewirten zu dürfen! Die Nachfrage für unsere Schlachtplatte war riesig und hat uns schlichtweg überwältigt. 

Wir bedauern, dass wir nicht alle hungrigen Gäste sättigen konnten. Obwohl wir in den vergangenen Jahren eine stetig steigende Besucherzahl feststellten und auf Basis dieser großzügig Jahr für Jahr mehr kalkulierten, war das Interesse heute so groß, dass unsere Vorräte binnen weniger Stunden restlos ausverkauft waren. Die Anzahl der Schlachtplatten war immens und wir hätten gerne alle Besucher verköstigt. Wir haben daher bereits früh versucht, alle Register zu ziehen und Nachschub zu bekommen, doch auch hier stießen wir an Grenzen. Es tut uns leid, dass es zu langen Wartezeiten kam und bitten um Ihr Verständnis: das heutige Interesse - so sehr wir uns darüber gefreut haben - sprengte alle Rekorde und war beim besten Willen und mit all unserer vorangegangener Erfahrung nicht planbar. 

All jenen, die uns und unsere Schlachtplatte lobten: vielen lieben Dank, wir haben uns gefreut! Und all jenen, die Kritik äußerten: es tut uns wie gesagt leid, wir haben uns das sehr zu Herzen genommen und werden schauen, wie wir es im kommenden Jahr handhaben können, damit auch wirklich niemand hungrig unser Rettungszentrum verlassen muss!

Schlachtplatte 2017

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« Dezember 2017 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031