Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Einsätze / Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Rappeneckstraße

Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Rappeneckstraße

erstellt von Thilo Haberstroh zuletzt verändert: 01.05.2017 12:02
30.04.2017 Fehlalarm für die Abteilungen Buchholz und Waldkirch
Rauchmelderalarm in privatem Haushalt, Rappeneckstraße

Symbolbild

Ein Anwohner meldte am Sonntagnachmittag über Notruf der Leitstelle Emmendingen, dass ein Rauchmelder im Hause seines Nachbarn, welcher nicht zuhause war, anschlug. Da weder Rauch, noch Feuer zu sehen war, verschafften sich die Einsatzkräfte nach Rücksprache mit der Polizei Zugang zin das Haus. Dort konnten sie feststellen, dass es sich um einen defekten Melder und somit um einen Fehlalarm handelte.

(42)

abgelegt unter:
RSS-Feed

Alle Nachrichten der Feuerwehr Waldkirch sind ab sofort als RSS-Feed verfügbar. Die URL lautet:

http://www.feuerwehr-waldkirch.de/nachrichten/RSS

« April 2018 »
April
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30